Vielleicht kennts ja jemand noch nicht
Dies ist kein Witz, sondern ein Tatsachenbericht aus der L. A. Times vom 28.02.2001
"Im Nachhinein betrachtet war der grosse Fehler, das Streichholz anzuzünden.
Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen",
erzählt EricTomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital.
Tomaszweski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew "Kiki" Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Erst-Hilfe-Behandlung eingeliefert worden,
nachdem dabei einiges schiefgelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann 'Raggot', unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärt er. "Wie gewöhnlich
hat Kiki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht rauskommen. Also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich dachte, das Licht würde ihn anlocken." Ein Sprecher des Krankenhauses erklärt, was als nächstes
geschah: "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Inneren und eine Flamme schoß aus dem Rohr. Diese entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem Gesicht schwere
Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase weiter im Inneren. Dadurch wurde der Hamster wie eine Kanonenkugel hinausgeschleudert. Mr. Tomaszewski erlitt Verbrennungen
zweiten Grades und eine gebrochene Nase durch des Aufschlag des Hamsters, während Mr. Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt."
Soweit die Zeitung. Jetzt noch ein paar persönliche Anmerkungen.
Die Top 10 der beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
10. Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt. - Guter
Anfang!
9. Wie gewöhnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen ... - Die machen
das
öfter?!? Zumindest haben
sie es öfter als einmal getan ...
8. ... also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr
gespäht.
Tut mir leid, aber das
ist, als würde man mit einem Teleskop in die Hölle blicken.
7. Der Hamster, der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl
leidet, wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.
6. Sich die Nase durch einen Hamster brechen, der aus dem Arsch
eines anderen gefeuert wird,
Ich meine, ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war
nach seinem Ausflug in Kikis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr ganz taufrisch.
5. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen ...
Soll's geben. *grins*
4. Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus. -
Macht das nicht das Jucken und
die Unannehmlichkeiten von Hämorrhoiden zu einer willkommenen Erholung?
Wie
soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem
verbrannten Anus muss in der Top 5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.
3. Leute, die sich Kiki nennen ... was ganz offensichtlich ein
polynesisches
Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."
2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für sowas?
1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der
Notaufnahme zugeben!!! Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht, bevor ich
die Wahrheit zugebe, z.B. von einer umherstreifenden pyromanischen Analsexhorde.
Unmenschen, die in mein haus
eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle mißbraucht haben. Nennt
mich ruhig altmodisch, aber ich kann mir einfach nicht
vorstellen, zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir
haben diesen Hamster Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen ... "