Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2002, 21:38   #4
cal
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Root
Hi, wollt gleich anschliessend Dir antworten - hat sich ja jetzt erledigt ! War länger offline, auswärts lernen.
Coole Sache, oder? Frage noch: Sind die 26/41° bei Dir Maximum oder nach dem Hochfahren(<-da ist es bei mir gleich). Nachher klettert´s immer rauf(~30/50), trotz guter Gehäuselüftung.

8660? Leider nicht - sollte ich was vergessen haben? Beim 3DMark 2001 hab ich jetzt ~3100 Punkte, mit der Radeon auf - 166? Vergessen, ich mach nochmal!
Is zwar nix berühmtes, aber kann alles was ich will "überflüssig" spielen, hochstabil. Radeon könnte unter XP besser sein, aber sonst...Bin sehr zufrieden!

BIOS-Settings kann ich mailen, aber wie maile ich dxdiag? Gibt´s da einen Bericht? Habe noch nie einen gebraucht, deshalb. Und weshalb eigentlich DX-Diag?
sers, wo warst auswärts?

die mitlerweile (gehäuse zu 29°/41°C sind das absolute max nach mehreren stunden rallytrophy, nascar2002, nfs pu, 3x3dmark, mehr wirds ned, auch wenn seti & co im hintergrund laufen...

die 2001 werte vergess ma lieber, da hab ich auch nur 4646 *fg*

nachdem du dxdiag laufen lassen hast gibt´s einen button "save" oder so..den file meine ich...schau ihn dir mal an, gibt nur die ergebnisse aus, und dann kann ich treiber, dll´s und so vergleichen und checken was bei mir bei mehr fsb schlapp macht...
cal ist offline   Mit Zitat antworten