Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2002, 21:03   #6
Dragon45
Hero

Dragon45 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon45 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Wirklich so schlimm?!

Guten Abend Flusi Fans!

Auch ich will mal jetzt meinen Senf dazu geben!
Grundsätzlich bin ich derselben Meinung wie Nautic! MSFS2k2 ist kein schlechter Flusi, nein im Gegenteil, er schlägt alle voran gegangenen Ver. um längen!
Dieser Slogan "as real as it gets" kann und wird ( meiner Meinung nach ) bei diesem MS Produkt ( egal welche Ver. ) niemals zutreffen. Es ist und bleibt schlichtweg ein Mainstream Simulator! Natürlich bietet er Feautures die der Fliegerei sehr nahegelegt sind, dennoch ist es ein Unterhaltungsprodukt. Sims wie PS1, AS2... ja das sind Flugsimulatoren die "as real as it gest" vermarketet werden können.
Bugs waren in FS2k längenweise zu finden, FS2k2 macht da schon ein "schlankere Figur", sprich: er ist, naja ich möchte sagen besser ausbalanciert! Es macht Spass mit diesem FS seine Route zu fliegen.
Um die ganze Sache nicht ausschweifen zu lassen, möchte ich erwähnen das uns Microsoft einen riesen gefallen getan hat mit seinem Neuen. Vieles passt und ist schön anzusehen/anzuhören => ATC, Grafik und Performance!

Ich bin mit FS2k2 vollends zufrieden!!!!

Gruß