Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2002, 20:07   #4
spooky_763
Master

spooky_763 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo leutz,

Zitat:
kein derart gravierender Bug aufgefalen, der nach einem Patch schreit
------------> A U T O P I L O T

Meiner meinung nach ist den machern des FS2002 schon etwas großartiges gelungen, wenn ich mir anhöre welche Probleme der FS2000 hatte. Davon kann ich nicht viel erzählen da ich vom FS98 direkt zum FS2002 umgestiegen binn.

Aber die Kritik ist auf jeden Fall berechtigt, am FS wurde kontinuierlich Grafik, Scenery, Flugmodell etc. verbessert, alles Oberflächige dinge. Die Optik hat sich natürlich weiter entwickelt, es gibt drehende Reifen, einfederndes Fahrwerk, durchsichtige Cockpitfenster, Flight Controlls, Flaps etc. super realisiert.
Scheint so als würden die simmer ihre Flüge alle aus der Aussenperspektive durchführen.

Was hat sich seit dem FS98, seit über 4 jahren an den Cockpits wie zum Beispiel in der B737-400 geändert?
Ein Autobreake Selector
Ein Flight Director
tja, sonst noch was? ich glaube nicht.
Also mindestens ein GPWS und ein ordentliches Navigation Display hätte man einbauen können.
Und der Autopilot, eine Katastrophe.

Es ist schockierend zu hören dass man keinen Patch rausbringen will.
Da versucht man als simmer so realistisch wie möglich zu fliegen, investiert viel Geld für Add ons (die das "richtige" fliegen mit dem MSFS erst ermöglichen) wie DF737, PIC, PSSxxxx, GAP und so weiter, man rüstet seinen PC auf, um irgendwann stolzer besitzer eines Aufgemotzten FSxxxx zu sein (in der Hoffnung dass das eine oder andere FS problem gepatcht wird, damit der Flugsimulator komplett ist), und dann heisst es dass man nicht die absichten hat einen Patch herauszubringen.

Toll, heisst das (nachdem ich den FS2k2 seit ca.3 monaten besitze und mehr Zeit in die wartung und aufrüstung des FS investiert hab, als ich überhaupt geflogen bin, die Kosten nicht zu vergessen) alles um sonst war, und dass ich besser auf den FS2002 warten soll, um dann wieder meinen PC aufzurüsten oder besser mir dann gleich einen neuen zu kaufen, wieder 70€ für den neuen flusi (an dem eh nichts ausser der Optik verändert wurde) und wieder XXX€ für Add-On´s auszugeben soll?
Die jungs von MS sollten sich mal an den Machern von AS2 ein Beispiel nehmen und den Spruch "As real as it get´s" weglassen.

sorry ich will jetzt nicht herummotzen, aber ich komme mir da schon langsam verarscht vor.

\"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\"
(dont try this at home)

Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery
spooky_763 ist offline   Mit Zitat antworten