Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2002, 20:00   #3
Simfan
Hero

Standard

Hi!

Natürlich finde ich es nötig, dass jeder Kritik anbringen darf, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen. ABER: Ich meine doch, dass die Grafik des FS2002 einen enormen Fortschritt im Vergleich zum FS2000 darstellt, was hauptsächlich der Verdienst der Autogen-Funktion, des realistischeren Mesh-Terrains und der höher auflösenden Bodentexturen ist. Außerdem wurden Flugzeuge deutlich detaillierter (die Diskussion ob es nun wichtiger ist, schöne Flugzeuge zu haben, oder bessere Flugeigenschaften, überlasse ich anderen Threads) und viele Flughäfen besitzen jetzt mehr Ausstattung als nur die RWY. Es ist aber richtig, dass nicht nur die Bodentexturen noch nicht der Realiät entsprechen. Ich glaube aber, dass ein Simulator NIE wirklich die Realität darstellen wird können, denn dan wäre die Realität ja überflüssig. Außerdem ist zur Zeit das Performanceproblem noch nicht gelöst. Wer aber mehr Realismus haben möchte, findet ja am Add-on Markt genügend Möglichkeiten (FXP 02/02, 03/02). Ich sag nur: Austrian Airports, Austria Professional 2002, FScene, FS Land Class, German Airports, ............. Es gibt zehntausende Arten, sich den Flug im FS2002 realistischer zu gestalten als er schon ist.

mfg Thomas
Simfan ist offline   Mit Zitat antworten