Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2002, 17:26   #36
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt Kaffdad, macht aber trotzdem Freude, das Thema...

Also, ich habe mit XP auch angeschaut und nutze es auch. Als Spieleplattform, zum Arbeiten für das Studium nutze ich Suse 7.2.
XP läuft bei mir super, diesen ganzen BonBon-Look kann man abstellen und zwar auf Desktopebene, wie auch das STartmenü. Das sieht ja so beknackt aus, wenn man gerade neuinstallerte, was haben die sich eigentlich gedacht... Naja, ist Geschmackssache!
Ansonsten, ordentliche Performance, NTFS ist ne feine Sache und der funktionierende Taskanager ist GOLD WERT! Mein XP ist nur ein paar Mal abgehagelt, als ich Hardwareprobleme hatte, von der Software her läuft es rockstable.
Es ist alles eien Einstellungssache, stimmt! Und wenn man sich näher mit Windows befasst, wird man feststellen, dass Linux auch nicht soooo komppliziert ist, wie es gemacht wird. Da steckt übrigens auch MS dahinter, die immer wieder Rundbriefe starten, in denen sie Unternehmen von den "Sicherheitsrisiken" und Zukunftsunsicherheiten im Zusammenhang mit Linux berichten... Win2k und XP seien da viiiieeel besser, jaja, ich sage nur Sicherheitslücken im IE...

Aber: mir stinkt es trotzdem, dass ich auf so ein Monstersystem angewiesen bin! XP belegt Unmengen von Speicher, RAM wie HDD.
Naja, was solls. Kaffdad hat schon Recht.

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten