Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2002, 13:04   #28
Herbert Ziel
Elite

Standard Tja, und wenn nicht ?

Hallo Thomas,

die obige Frage hatte ich vorher hier ausprobiert und solange Daten aus dem FS2002 entfernt, bis ich Deine Fehlermeldung erhielt und das waren eine Menge Daten
Dann erst habe ich es mit der Neuinstallation des FS2002 begonnen und hinterher überprüft, ob der Rest, die Addons, noch liefen und das war der Fall. Das heißt also, den Betatest habe ich erst bei mir vollzogen, bevor ich Dir den Rat gab, den FS2002 neu zu installieren.
Das war auch der Grund, das meine Antwort etwas länger dauerte, denn ich möchte immer ev. auftauchende Fehlerquellen vorher erkennen, um darauf reagieren zu können
Mit den weißen Flächen hatte schon mal Thomas Hirsch beantwortet, aber den Beitrag finde ich im Moment nicht, ist aber wohl im Moment das kleinste Übel, wenn der Rest wieder läuft und ich gratuliere Dir zu Deinem Mut, doch wieder so schnell weiterzumachen
Super finde ich auch die schnellen Reaktionen von Roland und Heinz zu den bei Dir auftauchenden Fehlern und zeigt, nur gemeinsam kann man solche Fälle lösen und macht die Gemeinschaft stark

Die Zeit läuft und ich muß noch ein anderes Problem lösen, das mich per E-Mail erreichte, sonst wirft ein anderer das Handtuch

Gruß