Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2002, 11:04   #5
deadhead67
Veteran
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 59
Beiträge: 355


Standard

Heeee !!!

@ D.Kuckenburg:

Zitat:
Für so manchen Simmer ist der AP zu realitätsnah und nicht mehr die gewohnte "einfache" Spielekonsole.
Diesen Thread hatte ich eigentlich wg. des Tag- und Nachtproblems eröffnet und nicht um eine neue Diskussion bezügl. des FS2k2 AP zu eröffnen !


@ Dancer

Zitat:
Wenn ich versuche, mit mehr als 30° oder mit mehr als 200kts oder was weiß ich das ILS anzuschneiden und dann enttäuscht bin, daß Otto das nicht schafft muß ich mich nicht wundern
Auch das ist mir hinreichend bekannt !!! (Schließlich fliege ich nicht erst seit gestern...)

Wenn ich aber mit dem FMS der Squawkbox fliege und nach Überfliegen des letzten WPT's die SB-AP Verbindung disconnecte, dann aber mein FS-default-B737-AP sofort auf das ursprünglich (vor Aktivierung des FMS-Flugplanes) eingestellte HDG zurückdreht und mich somit vor Einleitung meines Finals erstmal voll aus der Bahn wirft, stimmt mich das schon sehr fraglich !!!


@ Michael Eisner

Zitat:
die Tageszeit ist nur von deinen Eisntellungen im FS abhängig - da wird nichts vom IVAO-Server aus gersteuert.
Danke !! Das war die Antwort die ich erhofft hatte.

____________________________________
Gruß aus EDDF

Andy

IVAO/DLH1467

Förderer des Vereins militanter Entenfreunde Westerstede e.V.

Wer einmal in einem Ferienflieger war, der sehnt sich nach Genmanipulation.
deadhead67 ist offline   Mit Zitat antworten