Ich verstehe MS
Also ich bin einer der Forumsteilnehmer, die das Statement von MS verstehen. Ich finde es OK, dass die den FS2002 so belassen wie er ist. Stimmt schon, er hat Fehler, die Autopilot Gschichten sind definitiv ziemlich störend, das wünschert ich mir auch korrigiert.
Aber insgesamt ist der FS doch ein wirklich gut gelungenes, komplettes Spiel, oder? Ich muß zugeben, ich spiele eigentlich ansonsten ziemlich wenig und ich hab daher noch kein anderes Spiel erlebt, zu dem ein Patch ausgeliefert wurde, wie zB zum FS2000. das hab ich damals sehr super gefunden.
Den FS2002 finde ich so auch sehr super, bis auf den Autopiloten, aber lassen wir das jetzt.
Ich freu mich schon auf den 2004er und bin schon gespannt, was wir dort erwarten dürfen. Bis dorthin erfreue ich mich an den immer besseren Zusatztools und anderen Downloads für meine geliebte Abendbeschäftigung.
Anstatt MS zu prügeln möcht ich hier mal all diejenigen loben, die das Produkt durch gratis Zurverfügungstellen ihrer Werke komplettieren: Flugzeugdesigner, Szeneriedesigner, Tool Entwickler, Flusi Zeitschriften Redakteure, Flusi Webseitenbetreiber, die Szene ist für mich einzigartig und toll. Schön dass ich hier gratis mitnaschen darf, ich hoffe auch bald was beitragen zu können.