Hi Martin,
ich glaube, das PSS erst einmal die Gear Height in deren eigener Aicraft.cfg ändern sollte.
hab ich bei meinen PSS-Bussen auch schon geändert. Jetzt schweben meine Busse nicht mehr auf dem Vorfeld. Ist schon ärgerlich, das man diese Arbeit selber machen muß. Das wäre eigentlich dei Arbeit von PSS gewesen, aber egal, jetzt habe ich bei mir die Orginal-PSS-Aircraft.cfg so geändert, wie es sich gehört.
Ey, coolllllll, da fällt mir ja was ein .........
Man könnte ja auch die geänderte Aircraft.cfg anderen unzufriedene PSS-Usern zum download anbieten.............Jetzt reicht es aber Bettina, oder ? ja, ist schon ok. Aber da fallen mir noch ein paar andere Sachen ein, die mich am PSS Airbus stören.................
Neeeeee, ich veröffentliche erst einmal nichts mehr. Aber der schwebende PSS-Airbus ist schon ein wenig störend, oder ?
Ich habe mir gerade einmal die Kommentare auf Stefans Simflight.de Seite durchgelesen. Ich habe mich köstlich amüsiert. Da hat sich doch ein PSS-Betatester mit einem tollen Tipp zur Erhöhung der Frames beim Orginal-PSS Airbus zu Wort gemeldet:
Re: Inoffizielles Panel für den Airbus A320 von PSS verfügbar! (Punkte: 0)
von Ein User am Montag, 18.März. @ 20:07:53 CET
Hi, ein bisschen PSS ist schon hier...
"Wie kann es angehen, das drei Leute ( wow, eine Frau war auch daran beteiligt) in 3 tagen nach Erscheinen des PSS-Airbusses ein überarbeitetetes panel entwickeln, wo nicht nur die Sicht, nein, auch die Frames viel besser sind als beim Orginal ?"
Du kannst dieselben frame rate Verbesserungen in ca. 5 Minuten erreichen

Öffne die panel.cfg, nimm die VFR Sicht heraus, öffne das main.bmp und nimm den center post heraus, lade den Bus und zieh das main panel etwas herunter. Voila!
Grüße, UweR, PSS Beta Test Team
Re: Inoffizielles Panel für den Airbus A320 von PSS verfügbar! (Punkte: 0)
von Ein User am Dienstag, 19.März. @ 02:55:00 CET
moin, von was träumst du Nachts? So ein Schrottteil überhaupt auszuliefern ist schon eine Frechheit, und wenn Freaks das Panel komplett neu bauen, brauchen sie auch nicht Pss zu fragen. Beta Tester, haste die ruckel Show nicht bemerkt? Gruss Gerd
Ist schon klasse, was für Tipps von Betatestern kommen, echt super..... Also wußte PSS ja auch selber von dem Problem. Ich habe mir noch einmal das manual näher angesehen, aber da stand nichts davon drin, das man einfach das Mainpanel weiter runterziehen soll, oder habe ich da doch etwas übersehen ? Klasse PSS !!! 100 Punkte !!! ( Aber nicht von mir ) Vieleicht gibt es ja bald ein neues, offizielles PSS - Forum, wo unzufriedene User Tipps geben, wie man das PSS-Produkt fliegbarer machen kann.
So, bevor mir wieder eine Idee kommt, was man als nächstes ändern und zum Download anderen zur Verfügung stellen kann, gehe ich erst einmal was futtern. Tja, diese Betatester sind schon komische Leute, also ehrlich....