Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2002, 10:49   #8
Zwergerl
Elite
 
Benutzerbild von Zwergerl
 
Registriert seit: 14.11.2000
Ort: Graz
Alter: 48
Beiträge: 1.204


Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wurscht, hauptsache ich komm nach london

lies das mal
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten