Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2002, 10:44   #83
Rene3
Inventar

Standard

Hallo Bettina (und crew)!

Auch von mir erstmal ein dickes Lob für das panel und meine Bewunderung für deine zupackende Art!

Im Rechtsstreit mit PSS ist guter von außen Rat teuer. Wenn die Rechtslage nicht 100%ig wasserdicht ist (was eher selten ist!!), würde ich mich in keine rechtlichen und finanziellen Abenteuer stürzen. Letztlich seid ihr, trotz aller Mutmacher, auf euch alleine gestellt. Mutmachen kostet ja nix!

Ich schließe mich da Frank an: die Büchse der Pandora ist ja bereits geöffnet, es gibt eh kein Weg mehr zurück. Euer Ziel habt ihr doch erreicht. Die Frage ist ja nur noch, auf welchem Weg euer panel zukünfig seine Verbreitung finden wird: offiziell oder unter der Hand. Und dafür einen Rechtstreit mit unsicherem Ausgang in Kauf nehmen *grrrrrrr

Warum PSS sich selber ins Bein schießt, müssen die schon selber beantworten. Ich weiß nur aus Erfahrung (als ferner Beobachter der Szene), dass es unter den addons-Entwickler scheinbar sehr eigenartige Charakteren gibt!

Aber vielleicht hat PSS ein ähnliches panel bereits in der berühmten Schublade, wollte es nur zu einem späteren Zeitpunkt versilbern. Man weiß ja nie!

Ich drücke die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird, bei denen alle glücklich werden - habe aber leider meine Zweifel.

Sei herzlich gegrüßt
René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten