Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2002, 21:06   #15
Memphis
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von LDIR
@Serious: You can´t be serious! Hast Du nicht gewußt daß die besten Programmierer die es heute auf dem PC gibt ihre anfänge auf 8 Bit gahabt hatten? Man ist bei der Programmierung dann keine verwöhnte Diva der alles vom Betriebssystem zu Füssen gelegt wird. Man kann eigene Routinen schreiben die dann auch noch stabiler und schneller sind als das Zeugs von Micro$oft, und die weniger Speicherplatz verbrauchen. Aber stimmt: Wozu mit Gehirn arbeite wenn es auch ohne geht da es Windows gibt?
Und was den Vergleich mit Handy angeht: wachtelst Du stolz mit einem C-Netz Handy?
Wenn C64 ond Co heute noch so leistungsstark sind wie es Du so verherrlichst, warum will es dann kaum jemand???
Ich selbst bin nur Anwender bzw Nutznieser derer die programieren und für mich und andere Programme schreiben. I mag Windows und seine Grafische Oberfläche, warum sollt i ma des Leben erschweren und so ein Ding benutzen? Kann man drauf Rally Trophy oder Cs spielen?? Ich glaub nicht das diese schwarzen Kisten Zeitgemäß arbeiten können.
Aber Du und Deine Genossen seid Freaks. Ist auch ok. Ich bastel auch gerne an alten Autos herum und verdiene mit Gebrauchtwaren mein Geld, daß ist mein Nutzen, welchen hast Du außer der Selbstbefriedigung? ( Ist net bös gemeint)
Memphis ist offline   Mit Zitat antworten