Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2002, 11:24   #2
Feanor
Senior Member
 
Registriert seit: 16.01.2002
Beiträge: 177


Feanor eine Nachricht über AIM schicken Feanor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die GF4-MX Serien sind ein Schas!

Sind zwar nicht wirklich langsam, unterstützen allerdings kein DirectX 8! Und das ist für eine neue Serie wie die GF4 eigentlich mehr als schwach.
Feanor ist offline   Mit Zitat antworten