Thema
:
Brauche eure hilfe!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.03.2002, 11:24
#
2
Feanor
Senior Member
Registriert seit: 16.01.2002
Beiträge: 177
Die GF4-MX Serien sind ein Schas!
Sind zwar nicht wirklich langsam, unterstützen allerdings kein DirectX 8! Und das ist für eine neue Serie wie die GF4 eigentlich mehr als schwach.
Feanor
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Feanor schicken
Mehr Beiträge von Feanor finden
Meine Hardware Konfiguration