Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2002, 23:52   #28
Frank123
Veteran

Daumen hoch

@ Bettina, Carsten und alle die mitgewirkt haben,

da habt Ihr eine Tolle Leistung vollbracht. Auch die Toggles welche von Carsten noch nachträglich eingefügt wurden, erwiesen sich als sehr hilfreich.

Aber dennoch bin ich ein wenig von Phoenix entäuscht. Sollte da nicht nach allem gemunkel ein perfektes Panel auf den Markt kommen?
Immerhin hat es doch ein wenig Geld gekostet und dafür kann man doch eine gewisse Qualität erwarten, oder?
Die Verwendung des neuen VFR- Panels und das generelle Abschalten der virtuellen Sichten innerhalb des Nummenblockes haben bei mir jedoch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Bei meinem System liegt die Bildrate bei Verwendung der GAP`s um die 10. Das ist immer noch um ca. 6 Bildraten geringer als bei der DF737.

Da können wir ottonormal Simmer Klimmzüge machen und können es doch nicht ändern, wenn auch noch die Gauges Performance fressend programmiert wurden.

Ich denke dass Bettina mit allen Beteiligten ein Grosses Lob verdient hat, nicht zuletzt weil somit das Panel für viele User erst anwendbar wurde.
Die Leute von Phoenix sollten sich davon eine Scheibe abschneiden.

@ Frank Schauf,
prüfe mal nach ob dort irgend etwas schreibgeschützt ist. Ansonsten, wenn Du den Eintrag SEE_SELF änderst und abspeicherst, müsste eigentlich bei jedem Neustart das virtuelle Cockpit verschwinden.
Ich meine damit allerdings nur die Innenansichten, welche über den Nummernblock in alle möglichen Richtungen angewählt werden können. Nicht das virtuelle Cockpit was über Umschalten der Sichten aktiviert wird.

Viele Grüsse,
Frank

Frank123 ist offline   Mit Zitat antworten