Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2002, 22:30   #5
Hauke Jürgens
Inventar

Hauke Jürgens eine Nachricht über ICQ schicken Hauke Jürgens eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Moin an alle,
ich versuch mal die ausführliche Variante von Antwort :

Erst einmal willkommen im FXP-Forum.

Möchtest Du ein Flugzeug reinkopieren, dass momentan schon in einem anderem Verzeichnis weilt, oder eins, dass noch als zip-Datei eingepackt ist???
Beim ersten musst Du einfach den Flugzeug-Ordner (hat meist den Namen des Flugzeugs, bei Dir z.B. irgendwas mit 757) in den Ordner "Aircraft" kopieren, den Ordner "Aircraft" findest Du als Unterordner im Verzeichnis des FS2002.
Ist das Flugzeug noch als zip gepackt, entpackst Du es als erstes am besten in ein temporäres Verzeichnis, um danach gucken zu können, wie denn die Ordnerstrucktur des Flugzeuges ist. Also entpacken und dann via Explorer hinklicken. In wirklich den allermeisten Fällen findest Du dann in dem Ordner, in den Du das Flugzeug enpackt hast, einen Ordner (wie oben) der den namen Deines Flugzeugs trägt. Dieser Ordner sollte Unterordner besitzen (Panel, Sound, Texture und Model). Den kopierst Du dann in den Aircraft-Ordner des FS. Sollten sich keine Unterordner in dem Flugzeugordner befinden, sag Bescheid, dann erklär ich Dir, was Du dann amchen musst (würde jetzt den Rahmen sprengen).
so, hoffe ich konnte Dir (auch) helfen
Gruß Hauke

H-AUKE - Für jeden schlechten Anflug zu haben

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten...
Hauke Jürgens ist offline   Mit Zitat antworten