Hallo Robert, danke für die Blumen.
Tja, bei der Entwickelung und Planung ( ich oder wir sagen lieber ausprobieren, verwerfen, ausprobieren, verwerfen..usw) wurde auch die Nacht zum Tag. Der Carsten und der Bastian hatten zwar schon Erfahrung in Sachen Panel.config aber für mich war es das erste Panel.
Dadurch, das MS die Panel-SDK noch nicht veröffentlicht hatte, habe ich mich sehr schwer getan. Doch durch ausprobieren und Testen kommt man auch dahinter, wofür der jeweilige Eintrag in der Panel.cfg gut ist. Naja, meistens waren meine Einträge nicht so gut, denn bei jedem Start des Airbus gibt es dann diese Meldung : Problembericht an MS senden........
Die bei MS können froh sein, das ich jedesmal nein geklickt habe. Deren Mmailbox wäre mit Sicherheit zum Bersten voll gewesen.
Egal, hat echt Spaß gemacht und wenn Ihr einn Verbesserungsvorschlag habt, dann her damit. man sollimmer daran denken, das solche Arbeiten Freeware sind. Wir sind keine Profis, aber soviele Fehler wie PSS bei Veröffentlichung des Busses noch im Produkt hatte, soviele Fehler können das bei uns nicht sein.
falls Ihr Anregungen und Wünsche habt, dann her damit...
So und ich habe endlich einmal Zeit, den Bus nicht immer nur zum Testen in die Platzrunde zu schicken, jetzt werde ich einmal eine längere Strecke fliegen.