Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2002, 19:58   #6
Tamger
Senior Member
 
Registriert seit: 11.07.2001
Alter: 56
Beiträge: 161


Standard

Erstmal sorry für's lange Warten auf meine Antwort. Ich schaue hier nicht so oft rein.

Zur ersten Frage, ja, die 6.10 benutze ich natürlich. Die Scenery hat bessere und mehr Texturen für die Landschaft und sieht damit natürlich realistischer aus. Aber wie schon gesagt, erwarte nicht zuviel Realismus, besonders kommt die Scenery nicht an die Detailverliebtheit vom SF2002 ran. Bedenke, daß hier ein Mann die Arbeit macht, die bei MS ein Team von 50 Leuten gemacht haben. Der Programmierer von X-Plane hat einfach nicht die Möglichkeit, jedes Land zu bereisen und jedes Gebäude und jeden Fluß exact so in sein Programm einzubauen, daß es 100% der Wirklichkeit entspricht. Die Scenery-CDs für den Rest der Welt, so ich sie dann irgendwann mal bekomme, dürften also in etwa dem entsprechen, was man ein "frei interprätiertes" Abbild wirklichen Welt nennen darf ;-)

Du kannst bis zu 12 Achsen frei belegen, so du denn die Hardware dafür hast. U.a. kannst du natürlich auch Mixture auf eine Achse legen.

Aber ladt die doch einfach das Demo. Es handelt sich dabei nämlich nicht um ein Demo im klassischen Sinne, sondern um die Vollversion, nur, daß sie im Demo-Mode läuft, wenn keine CD im Laufwerk liegt. Wenn du dir das Programm später kaufst, brauchst du einfach nur die CD einlegen, und sonst nichts weiter machen.
Tamger ist offline   Mit Zitat antworten