none
1. ja ich benutze POSKY modelle:
Nach dem ich das vom Internet bezogene POSKY-flugzeug in den Aircraft ordner eingefügt habe, habe ich lediglich nur den panel und sound ordner der PIC in das neue POSKY Flugzeug kopiert, aber ohne etwas an der .air oder sonst etwas zu ändern.
2. ich habe nicht(soweit ich mich erinnern kann) gesagt dass ich LNAV nicht drücken kann, sondern den Autopilothauptschalter des FS, also denn, den man normalerweise mit der Taste Z aktiviert,
Alle anderen AP im PIC panel kann ich aktivieren.
Ich wollte damals damit sagen, dass eben wenn ich denn AP hauptschalter des FS also eben Z aktivieren könnte, könnte ich wenigstens mit GPS treibt NAV1 fliegen, aber eben das geht halt auch nicht.
3. Ich bin nachdem Start wirklich dem FD hinterhergeflogen und nicht irgendwo durch wo ich gerade wollte, zudem habe ich nie versucht
gegen den AP zu lenken, ich habe immer ab diessem Moment in dem der gesammte Flug normalerweise vom AP gesteurt werden sollte, also nach aktivieren von C-CMD,FD, AT,VNAV und LNAV die finger vom steuer gelassen.
Also gut, dann werde ich nochmals ein SCreenshot machen und zwar von diesem Moment, wo das Flugzeug das erste mal vom Kurs abweicht.
|