hiho,
es geht mir hauptsächlich um diesen einen test bei dem man sich 3 oder 4 sachen gleichzeitig merken muss.ich glaub das waren die anzeigen zweier uhren und wieviele 4 und 3 ecke das bild anthält.ich hab das mal auf einer demoversion von einer pilotentraining software versucht.ich habe dies als unmöglich empfunden.ich konnt mir mit glück beide zeiten merken.ich wollte jetzt mal wissen ob man das überhaupt schaffen kann oder ob die einen dabei beobachten und wissen wollen wie man sich in so einer situation verhält.
ansonsten würde ich gern mal wissen was so das schwierigste bei dem test is.ich weiss das is alles nich einfach....aber so das heftigste.also meine physik und englisch kenntniss sind gut bzw. sehr gut.ich hab mal irgendwo gelsen das die wahrscheinlickiet den test zu bestehn sich erhöht wenn amn physik LK in der oberstufe hatte.
gibts es irgendwelche tipps oder sonstige ratschläge die man mir noch geben könnte?
wäre net wenn du das in erfahrung bringen könntest.
greetz vom biber
P.S: ja ich fahre öfters mal zu meiner oma..obwohl in letzter zeit doch weniger...ich glaub in den osterferien bin ich mal wieder dort.dann könnte man sich mal treffen.
|