Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2002, 13:57   #12
maXTC
Inventar

Standard Re: Grenze

Zitat:
Original geschrieben von Woodz
Also man kann ja diskutieren, ob man dann nicht auch alle Kriegsspiele und so weiter verteufelt.

Meine persönliche Grenze wird aber von diesem Spiel eindeutig überschritten. Was bei Kriegsspielen noch nicht der Fall ist, wahrscheinlich auch wegen der längeren Tradition (Schifferl versenken, Schach,...). Also ist bei Kriegsspielen die Nachfrage sicherlich da und soll dann auch befriedigt werden.

Aber ich glaub´ des Hooligan Spiel ist nicht unbedingt notwendig...
genau stimmt... einem anderen mit einem maschinengewehr in den kopf zu schießen, dass dieser explodiert ist um einiges schicker als sich mit polizisten zu prügeln!

ist doch scheißegal... der selbe müll, eben nur anders verpackt... oder ist deiner meinung nach das töten von menschen netter, als sich nach einem fußballmatch zu prügeln?

gewalt ist und bleibt gewalt, egal wie man sie vepackt.

und zum slogan?! gefällt dir sichten und vernichten besser?

meiner meinung hat da ein marketing heini genau dieses thema gewählt um bewusst zu provozieren, das spiel braucht nicht mal eine werbung, da es so oder so in aller munde ist.

und wenn am pc gemordet, gekillt oder geprügelt wird, ist es doch egal, ob dies mit einem baseball schläger oder mit einer AK47 passiert.

ausserdem habe ich mir die screenshots angesehen... auch nicht gerade berauschend...

und wenn nun jemand meint, jugendliche könnten auf dumme ideen durch das spiel kommen, da der fußballplatz ja näher als ein (kriegs)front ist, dann müsste man jedes autoraser-spiel auch verbieten...

HAPPY KILLING