Hallo, danke mal für Euere Hilfe.
Also bei funkionieren die 800 MB Rohlinge (Platinum CD-R).
Ich hab Nero auf die Version 5.5.7.8 upgedated, auf dem Plextorbrenner 24/10/40A ist die neueste Firmware oben.
Merkwürdig ist, das wenn ich auf auf dem Button "Zeigt Medieninformationen an" klicke, wird mir gesagt, das die eingelegte 800 MB CD/R bloß eine verfügbare Kapazität von 703 MB bzw. 79:57.74 min hat (steht genau so da, soll woll 79 min 57,74 sec heißen, denn 74 sec gibts ja wohl nicht.).
Denn sonst mache ich es ja so wie Ihr es beschrieben habt.
@ Rico_Vip, also wenn ich per Drag&Drop das gewünschte File ausgwählt habe, dann klicke ich wie du sagt, oben an der Leiste auf den Button "Brennen". Da kann ich aber nur bei "Image erzeugen" ein Häckchen reinmachen wenn ich will, und die Schreibgeschwindigkeit bestimmen, nirgendwo kann ich aber, so wie von Dir beschrieben "Disk at Once" einstellen.
Was ich also mache, nachdem ich das File ausgwählt habe, dass ja über 700 MB groß ist, ist das ich rechts oben bei "Datei", von da die Option "Zusammenstellungsinfo" anklicke. Hier wähle ich dann unter der Registrierkarte Multisession, "Keine Multisession", und unter der Registrierkarte "Brennen" unter Brennmethode, ok da habe ich jetzt nach dem Update drei Möglichkeiten 1)Track-At-Once, 2)Disk-At-Once, und 3) Disk-At-Once/96, hab alle 3 ausprobiert -> kein Erolg!
Bei den Arbeitsschritten unter "Brennen", hab ich übrigens alle ausgewählt.
Ok, das wars dann wohl, keine Ahnung was ich falsch mache, einer schrieb ja, das es an den Platinum CD's sicher nicht liegt, weil sie ja bei ihm funkionieren, unter welchem Brenner auch immer.
Tja was meint Ihr?
Danke, und bis dann,
Liebe Grüße, Tim.
|