Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2002, 21:47   #3
Frank123
Veteran

Standard

Hallo Carsten,

danke für die Tips.

Zum Thema Schnellverstellung war ich ein wenig überrascht, dass viele meinen damit Pushbach betreiben zu wollen.
Das ist nicht wirklich wahr, denn es gibt Situationen wo man in der Vogelperspektive schon mal ein Flugzeug von Gate zu Gate verschieben möchte.
Eine gewisse genauigkeit der Höheneingabe im Airfile kann man bei 15,-GBP schon erwarten, oder?

Die Änderung in der Panel.cfg ergab kein Resultat. Das Virtuelle Panel ist immer noch im Hintergrund des VFR Panels.
Erst durch Versuche das Panel zu einem Airbus vom FS2000 zu kopieren brachte den gewünschten Erfolg. Die Innensichten gehören übrigens alle zum Virtuellen Cockpit und sind bis auf verschiedene Gauges nicht wirklich gut.

Der Sound ist verglichen mit dem Panel von Andreas Jaros trotzdem nichts.
Da ich selber sehr oft geschäftlich mit Linienflügen unterwegs bin, kann ich Deine Meinung mit dem Ferienflieger nicht teilen. Im Airbus gibt es immer hörbare Geräusche. Flaps, Enginestart und Triebwerksgeräusche sind in der Kabine sehr gut zu hören.

Schön wäre, wenn jemand mir sagen könnte wo man das virtuelle Cockpit entfernen kann.
Auch der verantwortlichen Eintrag im Airfile für das Disaster bei der Schnellverstellung wäre interessant heraus zu bekommen.

Schöne Grüsse,
Frank
Frank123 ist offline   Mit Zitat antworten