Hallo Bettina,
hier das Panelebitdmap. Ich habe Dein Bitmap einfach so nach unter verlängert daß es 1024 Pixel hoch ist (mit Corel PhotoPhaint, war bei meinem Scanner mal dabei).
Allerdings sehe ich ganz häßliches Problem auf uns zukommen:
Unter Einstellungen - Anzeige - Luftfahrzeug gibt es das Kästchen "Instrmentenbrett am Hauptfenster" ausrichten.
Ich habe zwar das FSPanelStudio, allerdings zickt das Proggi manchmal rum: es ist manchmal ziemlich fantasievoll bei der Höhe der Gauges und würfelt dann insbesondere bei Fehelrn im Panel die Sachen etwas durcheinander. Ich baue damit meist nur neue Fenster ein (war auch schon in der Freewareversion (
www.cfgedit.com) so, doch die unterstützt keine VC und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Allerdings bin ich auch noch nicht genau hinter die Bedingungen bei VC gekommen und hoffen daß es bald ein neues panel.sdk gibt. Dann sind zwar wieder nur die ersten Seiten zur panel.fg für mich interessant denn Programmieren lerne ich in diesem Leben - noch 30 Jahre bis zur Rente - bestimmt nicht mehr, es sei den xml-gauges, mal sehen.
Carsten
PS: Gibt es seit der Rechtschreibreform überhaubt noch Rechtschreibfehler?