Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2002, 18:59   #8
wined
Veteran
 
Registriert seit: 25.06.2001
Alter: 46
Beiträge: 337


Standard

Nur das das kein Bug ist, sondern real...

Aber das hatten wir ja schon mal...

Es ist angeblich tatsächlich so, daß beim einschalten des AP in einem Jet automatisch auch der LVL-Hold anspringt, und sich nur zusammen mit dem AP deaktivieren lässt..

Es ist nun mal so, daß ENTWEDER der Pilot ODER der AP fliegt, kombinieren ist nicht....
Das daß einige von uns, die geren bei fester Höhe die Landschaft bewundern wollen (und sich nicht auch noch mit der ALT quälen wollen) stört ist klar, also kann mans wie oben beschrieben wieder auf die unrealistische Einstellung der vorgänger Flusis zurücksetzen....

Ist wohl geschmackssache, und hängt wohl in realität auch vom Flieger ab.
In Jets ist so wie von mir hier beschrieben, ob das in einer Cessna in wirklichkeit auch so läuft sollte man einen Profi fragen....


LG,
Edwin

Ach ja und zum Jaw-dumper: Laut TV Doku gleicht der ungewollte seitenbewegungen im Reiseflug (vor allem da, aber nicht nur) aus, die bei hoher geschwindigkeit oder starkem Wind auftreten können.
Auch im gerade aus Flug wir ein Flieger "hin und her geschleudert" da dies aber weder für Routenführung noch Passagierkomfort nützlich ist, gleich dies der YAW durch kleine leichte gegenbewegungen mit Seiten-/Querruder aus (eins von beiden oder beides??).

Hab ich wie gesagt aus einer Doku, also nicht gleich köpfen, wenns so nicht ganz hinkommt....
wined ist offline   Mit Zitat antworten