Hi Bastian,
hol Dir doch von Flightsim.com den Panelmaker. Den findest Du zwar unter Tools für den FS 98, aber auch für die 2002er Gauges leistet er wertvolle Hilfe. Das Teil war zu der Zeit noch Freeware.
Also, ich habe jetzt die mit VFR-gekennzeichneten Gauges in das neue VFR-Panel gebaut. Schitt, das klappt nicht so, wie erhoft. Die VR-Gauges werden teilweise in sich unvolständig dargestellt. Es jehlen an manchen Gauges die Schalter usw. Klar, das die in den VFR-Gauges nicht drinn sein mußten, weil beim Orginal-PSS Panel die Sichtbaren Gauges eh mit der Maus nicht bedient werden konnten.
Ok, jetzt werde ich folgendes machen:
PSS hat die Gemeinheit besessen, alle Gauges in einem einzigen zusammem zu fassen. Frechheit, den das erschwert unser Vorhaben. Aber meine Idee ist die, das nicht mehr Gauges als notwendig geladen werden dürfen. Falls es mir gelingen sollte, die einzelnen Gauges aus dem PSS-a320.gau zu extrahieren, dann wären wir ein ganzes Stück weiter.
Die weitere Überlegung meinerseits ist die, das wir vieleicht kein Panel über die NUM-Tastatur aufrufen dürfen. Mann müßte mal probieren, wie die Gauges sich untereinander verhalten, wenn wir die einzelnen Panels auf die herkömliche Weise ( ich meine mit shift 1, shift 2 usw. ) aufrufen. Dazu muß die Panel.cfg wieder geändert werden.
Aber erst probiere ich jetzt, den PSS-a320.gau zu knacken, um an die einzelnen Gauges zu kommen. Vielleicht ist es auch möglich, einzelne Gauges herauszukopieren.
Ich mache mich wieder an die Arbeit.
Wenn Du etwas neues vestgestellt hast, dann poste es bitte.