Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2002, 12:44   #70
Bettina Fredemann
Veteran

Standard

Hallo Carsten,

die Sitzposition ist meines Wissens nach änderbar. Unter der Zeile "View" können für dei jeweiligen Panelsichten die Ansichten geändert werden. Höher sitzen, tiefer sitzen usw.

Das werde ich ganz zum Schluß machen.

Im Moment hänge ich fest. Ich komme nicht voran. Wenn MS die Panel-SGK schon veröffentlicht hätte, dann wäre es wohl einfacher für mich.

Folgende Probleme bestehen zur Zeit noch:

1: Das neue VFR-panel liegt auf der NUM 5 Taste, sollaber auf die NUM 8 Taste gelegt werden. Auf der NUM 5 Taste soll das große Main Panel positioniert werden. Im Moment bleibt das neue VFR-Panel sichtbar, wenn ich auf die NUM 5 Taste drücke. Der Wechsel von NUM 5 auf das Overheadpanel , welches auf NUM 2 Liegt und wieder zurück auf NUM 5 klappt . Aber das neue VFR-Panel soll auf NUM 2 und das große Mainpanel auf NUM 5.

Wenn ich bei der jetzigen Panel.cfg, welche zum Download bereit liegt, dann ändert Sich für die Dauer, wo NUM 5 gedrückt wird, die Ausenansicht etwas. Das ist beabsichtigt, weil ich die Außenansicht etwas für das große Mainpanel anheben muß, nur ich bekomme im Moment das große Panel nicht sichtbar auf NUM 5 konfiguriert.

Wer hilft mir ???????????????????????

Vielen Dank für die Mühe, die ich euch mache, aber ich hänge jetzt echt fest.

Schade.... aber wie heißt es doch gleich.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZUM SCHLUSS !!!!!!!!