Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2002, 11:32   #56
Bettina Fredemann
Veteran

Standard

Hallo, liebe Simmer,

ich melde mich zurück und kann sagen, das Panel sieht jetzt echt klasse aus. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich bin echt happy.

Nachfolgend könnt Ihr euch selber ein Bild vom aktuellen Stand machen ( es lohnt sich ).

http://www.cinepark.net/Panel-PSS-neu.zip

Rechte Maustaste und dann "speichern unter"

WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!1 :

Als erstes bitte eine Sicherheitskopie des gesamten PSS-Panelordners erstellen !!!!!

Dann einfach diese beiden Dateien in den aktuellen Panelordner kopieren und die vorhandene Panel.cfg Datei überschreiben.

Das neue VFR-Panel wird nach dem Laden sofort sichtbar. Das Overheadpanel wird mit NUM 8 aufgerufen und ist fixiert.

Auf NUM 5 will ich ebenfalls als fixiertes Fenster das Main Panel (forward.bmp) legen. Datran arbeite ich noch.

Ebenfalls habe ich noch im VFR-Panel, welches nach dem Starten des Fliegers sichtbar wird, im unteren Teil des Panels ein Gauge (schwarzes Rechteck), welches ich noch nicht lokalisieren konnte, sichtbar. Wo kommt das Mistding her ?

Folgende Arbeiten sind jetzt noch auszuführen:

1: Die Fensterstrebe im neuen VFR-Panel sauber anpassen
2: Das "vorward.bmp" incl. Gauges als fixiertes Fenster auf die NUM 5 Taste legen
3: Im VFR-Fenster, welches nach dem Starten des Fliegers sichtbar wird, im unteren Teil des Panels ein Gauge (schwarzes Rechteck), entfernen. Es kommt wohl aus dem "vorward-Panel", welches ich noch auf die NUM 5 Taste legen will. Also weitersuchen
4: Das neue VFR-Panel, welches beim Aufrufen des Fliegers erscheint, soll, wenn ich gerade das Overheadpanel oder das Main Panel aufgerufen habe, mit der NUM 2 Taste wieder erscheinen

Meine Überlegung ist die:

Beim Starten des Fliegers erscheint das neue VFR-Panel. Wenn ich das vorward Panel einblenden will ( das ist das Panel, welches bisher immer als erstes erschien ) dann betätige ich die NUM 5 taste. Dieses Panel soll solange sichtbar sein, bis ich wieder auf das VFR - oder Overheadpanel schalte. Das Overheadpanel liegt jetzt als festes Fenster auf NUM 2

Aber alle anderen Instrumente funktionieren.

Ich glaube, das sieht schon einmal echt klasse aus.

Viel Spaß damit !!!!!

Denkt bitte daran, ganz fertig ist das Panel noch nicht. Siehe weiter oben.