Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2002, 10:08   #44
CarstenB
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979


Standard

Hallo Bettina,

anbei mal eine Kombination Deines Panels mit den vom mir weiter oben.

Ich habe im Augenblick einfach erstmal die beiden panel.cfg kombiniert. Es kann aber sein, daß die Sichten noch nicht stimmen und da auf dem Rechner hier an dem ich gerade noch bis gegen 16:00 sitzen werde, kein FluSi drauf ist ist die Sache ziemlich "quick and dirty" und mit Vorsicht zu geniessen.

Ggf. erst mal als Sofortmaßnahme die Sichten passend einstellen und die Situation speichern.

Backup vorher machen!!

@Schulle

Vielleicht macht das ja gerade auch für manche Leute den Reiz des Flusi aus. Ich habe mir , als ich mit dem Umbau von Panels anfing so manche Tage und Nächte um Ohren geschlagen. Mittlerweile sieht kein Panel bei mir mehr so aus wie zum Zeitpunkt der Erstinstallation. Dabei ist es ziemlich egal obe es ein bei MS gekauftes Panel für die Mooney ist, ein Freewarepanel oder eben ein gekauftes, egal ob Boeing oder Airbus oder Commander - die Commander von fsd kann ich jedem Freund von kleine Einmotorigen übrigens nur empfehlen, die 15$ lohnen sich und die Cheyenne ist auch erfolgversprechend

Andere bemalen Flugzeuge und stellen diese für lau zur Verfügung - derzeit z.B. über 230 für die DF737, der nächste erstellt in wochenlanger Kleinarbeit neue Scenerien und der Dritte erstellt neue Sounds und wieder andere erstellen auchg für lau komplette Packete

Wieder andere nehmem halt nur ein fertiges Produkt und freuen sich über das Video am Bildschirm wenn der Autopilot eingeschaltet ist.

Der Nächste sitzt nächtelang als virtueller Controller vor dem PC und ... .

Nicht vergessen werden darf der "normale" Simmer der einfach nur die Abläufe im Flugzeug möglichst real in den Grenzen des Spieles simulieren möchte.

Und dann gibt es dann noch viele andere Möglichkeiten seine Freizeit rumzukreigen, so kann man sich z.B. ein altes Auto kaufen und es für viel Geld wieder aufmöbel - ich suche gerade im Raum Frankfurt jemanden, der meine Ledersitze neu aufpolstert - oder andere stecken mehrer 10.000 € in ihren alten Polo um dort die ultimative Musikanlage zu haben.

Jedem Tierchen also sein Plaisirchen.


Carsten

PS: Vergeßt das Backup nicht und denkt dran: "Quick and dirty" und nicht getestet!!!
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten