Guten "Morgen" Bettina,
bin grade mal eine runde mit deinem Panel probegeflogen.
Es ist einfach unglaublich. Macht so einen Spass!
Genauso hätte ich mir die Sicht von Anfang an gewuenscht, entsprich in etwa dem des Jaros Panel.
So fühlt man sich wirklich als ob man sich im Cockpit eines 320 befindet... wirklich wahnsinnig gut geworden dein Umbau... macht riesig Spass. Über die Sichten des orig Panels hatte ich mich unter anderem am meisten geärgert!
Auch beim Landeanflug sieht man immer noch genug und hat trotzdem alle wichtigen Instrumente noch im Blickfeld (RMI, sogar ein Teil des lower ECAM...)
Das hast du wirklich großartig hinbekommen. Vielne, vielen Dank für deine mühe und deine nächtliche Umbau-Aktion!
Es wäre wirklich Klasse wenn sich jemand finden würde der die
Sicht in das original Panel einbauen könnte.
An Alle nur zur Info: Bin schon seit ca anderthalb Jahren stiller Beobachter dieses Forums und habe in dieser Zeit unheimlich viel von dem Wissen der Mitglieder hier profitiert, sowohl was Flugsimulation angeht als auch reale Luftfahrt. Möchte mich an dieser Stelle mal bei euch allen bedanken die ihr hier täglich mit mit aller Geduld alle möglichen Fragen beantwortet
Es war bis jetzt eigentlich auch nie nötig gewesen irgendwelche Fragen oder Beiträge zu posten da sich meine Fragen aus dem täglichen lesen des Forums eigentlich immer schon beantwortet wurden!

V I E L E N D A N K
Dottee
aus EDDF