Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2002, 00:01   #33
Bettina Fredemann
Veteran

Standard

hallo Carsten,

so, Du bastelst auch schon.

Also, ich habe einmal das "Vorward-Panel aufgerufen und nach unten verschoben. Das RMI sollte meiner Meinung nach noch sichtbar sein. Wenn ich auch den Wecker noch sehen will, dann wird die Oberkannte des VFR-panels zu hoch. Der Wecker ist leider kein einzelnes gauge. Da müßte man sich noch etwas einfallen lassen. Ich habe aus einem anderen Panel schon ein paar Schaltergauges mit Bebilderung gefunden, die man in das neue VFR-panel mit integrieren kann. So braucht man zum Öffnen des Overheadpanels, des Centerpanels sowie des Mainpanels keine Taste auf der Tastatur mehr zu benutzen. Desweiteren ist aus der VFR-Sicht damit auch das Overheadpanel abrufbar, was ja mit der momentanen VFR-Sicht nicht geht. Als Anhang habe ich einmal einen Shot gemacht, wie groß das neue BMP sein müßte. Die Verstrebung ist zwar auf dem Bild abgeschnitten, aber das kommt daher, weil ich das Bild im Flusi einfach nur einmal nach unten geschoben habe, um zu sehen, wo das BMP abgeschnitten werden müßte. Ich glaube, das wir alle wesentlich m,ehr Freude mit dieser neuen VFR-Sicht haben würden.

Also noch einmal meine Bitte: Wer kann mir und danach für uns alle ein neues BMP erstellen, welches die Größe des beigefügten Fotos haben soll. Das RMI soll noch dabei voll sichtbar sein. Desweiteren muß die Cockpitstrebe noch verlängert werden.