Zitat:
Original geschrieben von citizen428
Die /etc/rc.config ist ja schon SuSE spezifisch wenn mich nicht alles täuscht. Auf meinen Debian Rechnern gibt's die nicht.
|
Ja, dieser config-ordner ist propertiär, nur SuSe hat das. Und jetzt, wo man sich schon daran gewöhnt hat, bei howtos immer SuSe und alle anderen linuxe extra zu behandeln, muss man auch noch zwischen 8er und den vorigen Versionen unterscheiden, wegen der 'Aufsplittung'.
Ich werdes mir zwar nicht kaufen, aber nur, weils ein Kollege sowieso kaufen will, ich nehm dann das 8.1er...
@it00x30: Der größte Grund - außer man besteht auf Adobe Produkte- ist wohl, dass man sich umgewöhnen muss, und alle liebgewonnen Win-Programme unter Linux ersetzen muss... Ach ja, und die lieben Spiele, weil ein Win-Emulator doch ein ziemlicher Aufwand ist. (Aber für ab und zu mal ein Spiel, kann man ja auch ein 98er drauf lassen...)
@versionsnummernkampf: Mandrake will ja jetzt schon auf 9.0 gehen oder? Den Sprung von SuSe find ich mit KDE 3.0 (ist ja der SuSe Standard-Desktop), -hoffentlich- StarOffice 6.0, etc. schon berechtigt.
Bleibt nur noch eine Frage: Wann ist es soweit??? (Bis jetzt hat es ja 'CeBit' geheißen, aber die hat ja schon angefangen....)