Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2002, 18:38   #50
dings
Elite

dings eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Tinteraminator:
Es gibt überhaupt keinen reellen Grund, warum sich jemand zum jetzigen Zeitpunkt ein Gf4-Spitzenmodell kaufen sollte (außer er hat zuviel Geld ), und wirklich BRAUCHEN wird sie auch keiner. Als Hardcore-Gamer kommst mit der Gf3 bestens aus, und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß es keinen subjektiv erkennbaren Geschwindigkeits- und Qualitätsunterschied zwischen einem TB 1333 mit Gf3 und einem XP 2000+ und einer 4er (meine beiden Game-Sys, siehe Profil) gibt. Zur Zeit gibts keine Spiele, die so eine Kombi überfordern, und außer für Games wüßte ich nicht, wozu man sich eine 4600er reinhängen sollte, höchstens wennst dir gerne ein 3DMark-Tattoo aufs Hirn applizieren würdest.
Also ist deine Lästerei über Leute, die zu recht sagen, daß sie zu 95% 2D-Bilder am Bildschirm sehen, unangebracht und bar jeder Sachkenntnis. Für den Großteil der User, die nicht pausenlos in irgendwelchen 3D-Welten herumzirkeln wie ich z.B., ist eben eine Radeon 7500 oder 8500 in jedem Fall besser geeignet als eine Gf4, nimm nur DVD-Wiedergabe, Videoschnitt, Bildbearbeitung, wasweißichnochalles...da kannst die Gf eingraben im Vergleich zur Radeon