Hallo !
Die Meldung mit dem "ungültigen Vorgang" ist meine Lieblingsfehlermeldung. Die tritt immer auf, wenn sich irgendeine Sch**** im System breitgemacht hat. Das kann vieles sein: eine misslungene und abgebrochene Installation eines Programmes zB. Außerdem ist die Meldung total unspezifisch, d.h. sie sagt eigentlich nichts spezielles aus, nur dass irgendwas nicht stimmt. Den Klick auf "Details" kann man sich in der Regel sparen, damit fängt man nix an. Ich zB. hatte diese Meldung einmal sehr oft, hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, bis ich draufkam, dass die Vcore etwas zu hoch eingestellt war. Nach Änderung dieses Punktes kam die Fehlermeldung nicht mehr. Du solltest dir überlegen, seit wann diese Meldung auftritt, und was du eventuell damals installiert oder umgebaut hast. Wenn sich daraus nichts ergibt >>> Windows-Neuinstalltion! Ein Tip: In diesem Falle nach erfolgreicher Neuinstallation, VOR dem Installieren irgendwelcher Programme ein Image mit Ghost oder Drive-Image ziehen. Dann lassen dich ähnliche Probleme in Zukunft kalt.
------------------
MfG. wol
-------------------------
[Dieser Beitrag wurde von wol am 08. November 2000 editiert.]
|