Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2002, 21:10   #1
jstiegler
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 69
Beiträge: 7


Standard Keine automatische Trennung der DFÜ-Verbindung

Nach Beendigung beliebiger Internetprogramme (Internet Explorer, Outlook Express, Viren-Update-Programm) wird die DFÜ-Verbindung nicht geschlossen. Diverse Versuche zur Bereinigung wie Deinstallation und Neuinstallation der DFÜ-Verbindung und Deinstallation MS-Messenger brachten keine Änderung. Sämtliche DFÜ-Einstellungen X-fach geprüft, geändert.

Problem besteht schon seit längerem aber vor einer (zwangsweisen) Umstellung auf ADSL als ehemaliger YLINE-Kunde (Yline-PC) will ich die Maschine in Ordnung bringen.

Ich habe eine Hardcopy der DFÜ-Eigenschaften angehängt.

Vielleicht kann mir ja jemand mit einem guten Tip helfen.
jstiegler ist offline   Mit Zitat antworten