Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2002, 20:14   #13
Nomin
Jr. Member

Nomin eine Nachricht über ICQ schicken Nomin eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch

JO,das stimmt absolut...is echt leiwand nre...hatte letztens sogar die möglichkeit etwas hinter die kullisen zu schaun...
da war ein netter techniker und ein netter anderer denen ich vielleicht im vorfeld mit meinem gejammere etwas auf die nerfen gegangen bin (ich bin aber auch nur im momment zumindest ein armer grundwehrdiener der kein geld hat und den es halt auch etwas aufregt wenn diese blöde tecknik obwohl man soviel geld dafür zahlt und irgendwelche microsoftbosstrotteln [oder andere großmonopolmegakapitalistengeldgierenen wappler] meinen das eh alles so toll/easy/superleicht einfach nur pluginn blablablabla is und es dann doch nicht funktionier...

um zum punkt zu kommen...weil das was da oben steht is schon wieder mal so ein anfall von "ichweisnichtwasschizophrenie"

wenn ich irgendwas gegen die tollen typen/typinen vom NRE gesagt habe dann TUT MIT das LEID..weil die waren echt die ganze zeit freundlich und hilfsbereit und ich nur etwas zu ungeduldig und vom blöden bundesheer gestresst und überhaupt gestressst obwohl ich das eigentlich nicht sein sollte...

weil ich eh ein total schönes leben führe und eigentlich absolut mega glücklich sein sollte.
wenn ich das so vergleiche mit den vielen armen anderen leuten auf unserer beschissenen welt denen es im vergleich so beschissen geht.

und jetzt AUS
mfg
Matthias ...................
oder auch einfach nur
Nomin
Nomin ist offline   Mit Zitat antworten