Zitat:
|
Kann man das 2D-Cockpit-Fenster eigentlich mit der Maus zumindest etwas nach unten verkleinern, um ein wenig mehr Außensicht zu erhalten? Fände ich nicht schlecht, selbst wenn das auf Kosten der Lesbarkeit ginge.
|
Man kann! Mit Keypad-5 schaltet man in der 2D-Cockpit-Sicht vom Panel auf das Overhead Panel. Mit Keypad-2 schaltet man auf das verkleinerte Panel, in dem alles unterhalb der PFD-ND-upper ECAM-Displays (sprich: z.B. die Ruder-Pedale) nicht mehr zu sehen sind. Das Panel nimmt dann etwa die unteren 40% des Bildschirms ein, die Sicht nach draußen etwas 55-60% des Bildschirms.
Markus
p.s. gerade von EDDN kommend in EDDH gelandet - und jetzt arbeite ich WIRKLICH was!

(Flusi am Laptop ist schon wieder geschlossen!

)Autoland hat auf meiner Kiste gut funktioniert, auch wenn der Airbus ein bisschen gehüpft ist. Framerate in Kurven war okay, allerdings hat er mir manchmal die Liveries in der Außenansicht als Pixelmüll dargestellt (remember: 128 MB RAM, 8 MB Karte). Aber verwendet schon die Außenansicht?!
Beim Flugplan hatte ich noch einige Probleme... Bei einem Direct-To im FMGC (=FMC) habe ich keine Kurslinie zum Fix erhalten, zu dem ich direkt geflogen bin. Auch mußte ich Modifikationen NICHT bestätigen. Ob das am Airbus liegt oder an der Umsetzung, werde ich heute abend rausfinden...
Markus