Zitat:
Original geschrieben von Joachim Giesler
Hier sind schon ganz andere Klopper gepostet worden, denen weniger Aufmerksamkeit gewidmet wurde.
Also: Entschuldigung an all´ die, denen ich auf den Schlips getreten habe.
Achim
|
Hallo Achim,
das mit den Kloppern stimmt allerdings, siehe unser spezieller Freund Phelix

! Und ansonsten: Entschuldigung angenommen. Ich hab mir mal Deine anderen Threads angesehen, bist ja doch ein ganz netter
Und hier die neuesten News aus Fsxperience: Der Moderator Bjoern versorgt den ratlosen Michael mit technisch unzureichenden Tips und fordert ihn auf, de Unsinn zu lassen...! Mensch Björn, wenn man den model Orner ersetzt, dann kann es aufgrund einer Inkompatibilität zu Plattfüssen an ALLEN Reifen der 737 kommen. Ich hab das mal bei Boeing nachgefragt, Antwort:
Zitat:
Dear Sir, as per Regulation 123.211.43 of the actual documentation it is not allowed to change a blown tire by changing a model file. This will not work. You have to work in accordance to LKE1321-6, i.e. exchange the whole gear and cockpit. For any spareparts contact Bettina Fredemann, our german representative
|
Ich hab es gewußt, Bettina steckt mit denen unter einer Decke und kassiert ne fette Provision. Traurig, das ganze....

!
Matt