@Dav
zum Speicher:
Wie der Jens sagt: Ruhe und Du kannst Deine Sonnenbrille nach dem Start des Flusi absetzen, da die HD-Lampe nicht mehr ständig an ist.
Beachte allerdings folgendes: Auf meinem System benötigte der Flusi mit DF734 bei Heathrow Max aus dem UK2000 Packet in den Abendstunden in der Aussenansicht nach einigen Rundblicken über 530 MB unter XP. Ich hatte vorher 256MB drin und erst nach dem Aufrüsten war Ruhe - damals noch in DM gezahlt. Probiere aber erst mal auf Deinem System den neuen Speicher und dann kanst Du weitersehen. 'ne Zeit lang gab es im Hardwareforum hier 'ne Menge Diskussionen zum Thema Arbeitsspeicher.
Hier noch einige nützliche Links zum Thema (direkt von MS):
http://support.microsoft.com/search/...;en-us;Q253912
Mehr wie 512 MB sind also unter DOS + GUI (aka Win9x) kappes, sagt MS ("Use the System Configuration utility to limit the amount of memory that Windows uses to 512 megabytes (MB) or less.")
Weitere bei Eingabe der entsprechenden Suchworte (in meinem Fall "512" "MB" und "RAM") beim Support von MS.
Zum Rabatt:
Den Rabatt bekommst Du weil Du mehr wie ein Teil kaufst: Hier also das Basispacket mit den sechs Airbus-Varianten in den Airbus-Hausfarben und zusätzlich eine weitere Lackierung. Wenn Du ca. 10 Lackierugen und das Basispacket kaufst, landest Du bei etwa 30 Pfund. Alte Einkäufe werden nicht berücksichtigt.
Carsten