Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2002, 00:27   #20
Flightbase
Senior Member

Flightbase eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moinsen!

Joa, ich hab nen IRC Server für Flieger.
Bisher haben sich die MS Simmer recht selten blicken lassen - ABER... das kann man ja schnell ändern. Erstmal sollte man klären wie der Raum heißen soll. Es gibt bereits den Raum #fs2002 - aber da is bisher ehr totentanz. Wie wäre es mit #fxp ?
Ich hatte mit Guido schonmal nen paar mails hin und her gejagdt, aber dann kam Weihnachten und er meldete sich nicht mehr. Geplant war eigentlich den Chat offiziell auf die Seite zu Basteln (na, ja zumindest von mir...) hat sich jedoch zerschlagen.

Für ganz eilige und alte irc-kenner gibt es hier erstmal fix die Serverdaten: irc.sturmovik.de

So, sacht mir einfach mal wie der Raum heißen soll, dann mache ich einen Chat-Client so fertig, dass ihr ihn nurnoch starten müßt.
Wird auch echt zeit, dass die MS Simmer sich mal in anständigen Chats blicken lassen....
Jede VA kann ihren eigenen Raum haben und man könnte eine lobby machen, wo sich alle treffen. das wäre doch von vorteil... wenn ich mir diese erbärmlichen mainchats ansehe - dann hab ich auch keinen bock auf`s chatten ....

also man sieht sich im chat

greets, Nik
Flightbase ist offline   Mit Zitat antworten