Zitat:
Original geschrieben von Simeon S
1. Weil der Schub nicht ausreicht.
2. Weil ein Looping nach einem steep dive die Zelle überlasten würde.
3. Kann es auch kein Rückenflug sein, weil die Querruder nicht in der Lage sind ein Verkehrsflugzeug um 180° zu drehen, bzw. es sich nicht mit dem Höhenruder in Rückenlage stabilisieren ließe.
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Boeing hat beim Vorstellungsflug der 707 (vor den potentiellen Kunden)ihren Chefpiloten entlassen. Der Grund dafür hebelt deinen Punkt 3 locker aus (kannst ja mal nachforschen wenn du Lust hast). Vom Schub her wette ich mit dir, dass ein Flieger bei 350kts, TOGA und 2.5g gezogen genug Energie für einen Looping hat.
Zum Thema Alpha Floor Protection: Was hat der erste Screenshot mit der Alpha Floor Protection zu tun?
Zum Thema Fly by Wire. PSS wird das NIE und NIMMER gut umgesetzt haben, zumindest wenn BETA = FINAL ist.
TLF