Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2002, 08:18   #10
kikakater
Inventar

Standard

Mein Empfehlen ... sprich der Wunsch dir weiterzuhelfen ... ist so ausgeprägt, genau zuhören, ok ?, ich meine lesen:

Kauf dir jede Menge mit passablen Rezensionen versehene Bücher, benutze sie als Nachschlagewerke ausschließlich. Das heißt, begeh nicht den Irrtum, die Information liegt in den Büchern oder bei den Lehrern von irgendwelchen Kollegs und Studienrichtungen. Wenn Du nicht autodidakt dir alles selber beibringst mit der Hilfe von Büchern, bist du gescheitert, punktum.

Die Ausbildung an Universitäten ist nur der Feinschliff und die Kontaktnahme zum Arbeitgeber, sprich zum Auftraggeber.

Sei bitte nicht überheblich in Deinem Werdegang, egal ob es beruflicher oder privater Natur ist. So wird es klappen können. Es gehört wirklich viel Wissen dazu, daß "ich" - ich meine Dich damit - es schaffen kann.

Kikakater

P.S.: Das Wort dir kleingeschrieben, ist genau so eine Frage für sich, durch Nuancierung, sowie durch Gestaltung und Betonung, sprich Akzentuierung, schaffst Du den Spagat zwischen "zu richtig" und "falsch genug".
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten