Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2000, 21:12   #2
wibsi
Inventar
 
Registriert seit: 21.03.2000
Beiträge: 2.293

Mein Computer

Beitrag

hi!
ich würde dir empfehlen OEx neu zu installieren, gehe wie beschrieben vor..
1. Beenden Sie Outlook Express.
2. Öffnen Sie im Windows-Explorer den Ordner %SystemRoot%\Inf. (Dies ist standardmäßig der Ordner Winnt\Inf.)
3. Klicken Sie im Menü EXTRAS auf ORDNEROPTIONEN.
4. Klicken Sie auf der Registerkarte "Ansicht" auf ALLE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGEN. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen DATEINAMENERWEITERUNG BEI BEKANNTEN DATEITYPEN AUSBLENDEN, und klicken Sie dann auf OK.
5. Klicken Sie in Windows-Explorer mit der rechten Maustaste auf die Datei Msoe50.inf und dann auf INSTALLIEREN.
gruss wibsi
wibsi ist offline   Mit Zitat antworten