Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2002, 21:09   #22
Heini-Air
Veteran
 
Registriert seit: 21.04.2001
Alter: 65
Beiträge: 410


Standard

Komme grad vom Probefliegen. Muss sagen, das Flugzeug ist wesentlich besser geworden als sein Vorgänger im FS2000. Das Flugmodell ist erste Klasse, es reagiert nicht mehr wie ein wildgewordener Learjet vom FS98.

Interessant ist die Belegung der Hardware-Throttles. Ich frage mich, ob das ein Bug ist oder real auch so

Throttle1 aus dem FS-Menü bedient die mittlere Engine, Throttle2 die linke Engine, Throttle3 die rechte Engine. Kann man natürlich umbelegen, dann stimmts wieder.

LG, Heini

PS: All-Engines-Failure-Notlandung geübt. Reales Verhalten im Schwebeflug (soweit ich das einschätzen kann), sehr stabil beim Gleiten. Leider bin ich zu kurz gekommen und hab ein Anflugfeuer erwischt (siehe Foto)
____________________________________
Heini/LOAU (Flugplatz Stockerau)
Heini-Air ist offline   Mit Zitat antworten