Hallo Schubi warte noch mit dem Plattmachen vom FS, ich kann jetzt endlich das Problem nachvollziehen. Wie du ja jetzt von Marc gelesen hast, bestätigt er im Prinzip den Sachverhalt wie ich ihn Dir schon geschildert habe. Auch er ist der Meinung das FS Landclass nicht die Ursache ist. Und das mit der Helligkeit hatte ich schon mal erwähnt.
Ich habe bei mir den Kontrast mal runtergedreht, es verbessert die Ansicht tatsächlich etwas und bei mir waren die Texturen wie man auf den Nachtscreenshots die ich angehängt hatte eh dunkler als bei dir. Bei dir könnte daher die Kontrast oder Helligkeitsrücknahme mehr bringen. Wenn ich bei mir allerdings den Monitor so einstelle das die Problemstellen nicht mehr sichtbar sind ist das Bild zu dunkel. Mein Monitor der qualitativ zu den sehr guten zählt habe ich mit dem Monitotestprogramm von Nokia abgeglichen. Das Problem konnte ich übrigens mit den Original Texturen nachvollziehen.
Ich werde mir noch mal die Texturen anschauen ob sich hier eine Verbesserungsmöglichkeit ergibt.
Check doch bitte trotzdem nochmal deine Versionen der Textur 041b2lm3.bmp mit dem Imagetool ( Org.,WhiteNite Tex usw.) ob diese mit meinen Vergleichbar sind.
|