>>Wieviel Texturspeicher hat die denn? Doch bestimmt 64, oder?
Ja, die Asus hat 64 MB, die Voodo aber eigentlich auch. Ich glaube das Problem iegt vielmehr in der fehlenden AGP-Unterstützung der Voodo.
>>Aber die Texturen des Flugzeugs werden doch einwandfrei angezeigt!
Ja, schon möglich. Aber die vodoo5 stellt z.B. 8-bit BMP Texturen mit transparenzen immer perfekt dar, hat aber dann den Speicher wohl voll und geht in den mipmap auflösung und details der restlichen Texturen runter. Die Vodoo ohne mipmap hatte ich nie laufen, aber auch mit ausgeschaltetem Mipmap wird die Texturdarstellung vom Grundsatz nicht besser sein.
Vorallem die terraintexturen sehen bei der V5 im fs2002 grundsätzlich immer arg unscharf aus. bei der G3 sieht es viel besser aus. Schaue es dir doch wenn möglich mal irgendwo an, dann wirst du den Unterschied sehen.
>> Vorschlag: Schau dir doch mal mit imagetool.exe (irgendwo im fs2002 unterverzeichnis) die einezelnen Texturres an, welches Format die bei den unterschiedlichen Aircrafts haben. (DXT1, 32bit, alpha kanal als Spiegelung oder transparenz etc.) Vielleicht findest du ja raus welches Texturformat den Ärger auf deinem PC verursacht.
Wenn du mal im Forum ein bisschen rumsuchtst gibt es glaube ich noch ein paar Beiträge zum V5 Texturproblem.
Sorry, dass ich da auch keine Lösung weiß, hätte die V5 auch gerne behalten.
|