Zitat:
Original geschrieben von TL
das Textur Problem kommt von der Voodo5. Hatte ich selber und deshalb leider auch austauschen müssen wg. fs2002. Irgendwie kriegt die Voodo5 es mit den texturen nicht hin. Das gleiche Problem tritt auch bei komplexen Sceneries auf, dass Texturen fehlen oder das sie total unscharf sind, weil ein "grobes MipMap" dargestellt wird.
|
Das verstehe ich nicht: entweder es geht oder es geht nicht - bei allen anderen Flugzeugen kann ich mich weder über miese framerates (auch bei DF737 und Konsorten) noch über verschwommene Texturen beschweren. Was mich ja so verwundert ist die Tatsache daß es tatsächlich nur bei diesem einen Flieger vorkommt, und dann aber sowas von radikal, als würde man einen Schalter umlegen. Mip-Mapping habe ich natürlich gar nicht erst aktiviert, denn in Verbindung mit 2-fachem Anti-Aliasing (FSAA) tritt selbst das gefürchtete Texturenflimmern bei deaktiviertem MipMap nicht oder nur sehr gering auf.
Zitat:
Und das nachladen der Texturen in besserer Auflösung dauert ewig. Und wenn dann endlich mal alles geladen ist (kleiner tip: leg mal den Flusi nach unten und öffne ihn dann wieder, dann müsste es kurzzeitig besser aussehen)und man bewegt das aircraft ist plötzlich wieder alles hin. Leider ist mir (noch) keine Lösung via Treiber o. ä. bekannt. Habe jetzt eine Asus G3 ti200, und die funzt wunderbar.
|
Wieviel Texturspeicher hat die denn? Doch bestimmt 64, oder?
Zitat:
Das es bei dem einen aircraft geht, beim anderen nicht, kann auch an den Textur-Dateiformaten liegen, die der voodo weniger "schmecken".
|
Aber die Texturen des Flugzeugs werden doch einwandfrei angezeigt! (

Verzweifel!

)