Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2002, 23:15   #3
Ralli
Senior Member

Standard Preise vergleichen

Hallo,
ich hatte einen P2450 und habe vor kurzem auch ein bischen neue Hardware eingebaut (siehe Profil).
Ich bin auch direkt auf 512MB (cl2.0) gegangen, das ist auf jeden Fall angebracht.
Kannst Du Dein altes Gehäuse nicht mehr benutzen, müsste doch ATX sein. Ich habe mir ein Gebrauchtes für 20 EUR geholt noch einen Zusatzlüfter rein gepackt ( den alten Rechner hat jetzt mein Sohn). Die Sache läuft prima.
Ich vergleiche die Preise immer bei Snogard und kmelektronik.de, mit den Preisen gehe ich dann in den Laden und sage denen direkt, die sollen das unterbieten. Machen die immer. Im Internet kann man halt nicht handeln. Im Geschäft überlegen die sich das meistens, gerade in kleineren Läden. Die haben eh alle genug Gewinnspanne. Und wenn die "Nein" sagen, gehste halt wo anders hin.
Wenn irgendwas nacher nicht klappt ist es immer besser, wenn Du Deinen Rechner unterm Arm in den Laden schleppen kannst. Im Internet geht das nicht so. Da ist dann schicken und warten angesagt.
Wenn Du W98 hast behalte das ruhig. Da klappt wenigstens alles.
Beschaff Dir die neusten Treiber DirectX, GRAKA, usw.. Ich bin mit W98 zufrieden. Steck das Geld lieber in Hardware.
Gruß
Ralf
Ralli ist offline   Mit Zitat antworten