Hallo Jobia,habe eben mir die Finger bald wundgeschrieben und bei klick auf senden war mein Screen zu groß,darauf hin klickte ich auf die Zurück Taste...und jetzt schreib ich wieder.
Da ich leider nicht viel Zeit habe mach ich es kurz.
Reflextionen heißt das Zauberwort.
Wassereffeckte hab ich also von Detail&refl.zwei Schritte auf Details zurück geschraubt,damit ist es mir möglich Multitex aktiviert zu lassen.
Desweiteren las ich die MSFS readme und da stand (nur die überschrift zählt):Wasser zählt als Terrain
Wenn die Wassereffekte aktiviert sind, jedoch kein reflektierendes Wasser angezeigt wird, haben Sie die Geländedetailstrukturen nicht aktiviert. Um die Geländedetailstrukturen zu aktivieren, wählen Sie im Menü Optionen den Befehl Einstellungen und klicken dann auf Anzeige. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Geländedetailstrukturen, und klicken Sie dann auf OK.
Hier nochmals Screen der erste Wieder Hannover mit White Night ZIP201&202ZIP für die Gebäude.Hab's nochmals sicherheitshalber drüberkopiert nachdem Du sagtest,ich habe die Org.drauf welcches nicht so war und ist.
Vieleicht stören Lennarts Ordner im Sceneb World Tex. Ordner,obwohl diese nicht im Arbeitsverzeichniss ist?
Wer weiss es,wer weis es.
So es folgen 2 weitere Screen sSteinhuder mehr,einmal mit reflx.&details,einmal nur Details( also besser)
Bis bald
Gruß:
