Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2002, 13:09   #3
Heini-Air
Veteran

Standard

Lieber Phelix!

Mir ist eigentlich egal, wie präpotent Du Dich hier im Forum aufführst, aber was mich betrifft:

Wenn ich etwas normal frage, erwarte ich mir eine normale Antwort. Und keine vor Präpotenz strotzende. Ich glaube, dass ich schon ein bisserl mehr Ahnung sowohl in der realen Luftfahrt als auch in der virtuellen Luftfahrt habe als Du und ich führe mich trotzdem nicht so blöd auf, wie Du.

Bitte gewöhne Dir einen etwas normaleren Umgangston an, Du wirst es damit im Leben leichter haben (aufgrund Deiner bisherigen Postings nehme ich an, dass Du noch nicht sehr alt und erfahren sein kannst).

Und noch was:
Deine gescheiten Tipps weiss ich natürlich und habe sie natürlich auch befolgt.

Liebe Grüsse, Heini

PS: Wenn Du der bist, für den ich Dich halte (mehrere Pseudonyme hier im Forum, strotzende Arroganz unter den anderen Namen, ...), dann ist es auch gut und ich werde Dich weiterhin ignorieren. Wenn Du im Gegensatz dazu jemand Anderer bist und halbwegs einen Charakter hast, fülle bitte Dein Profil aus, so wie ich es auch mache und auch jeder normal denkende Mensch. Dann wissen wir wenigstens, was für ein Typ Du bist, und keine Fata Morgana ...